Diese Weiterentwicklung bietet eine Möglichkeit, Material zu einem Netzkörper hinzuzufügen oder zu entfernen. Frühere Versionen erlaubten nur boolesche Operationen an ACIS-basierten Solids. Mit der Einführung von Mesh-Booleschen Operationen können Sie nun aus STL, OBJ, 3DS und SketchUp importiertes Material hinzufügen/entfernen.
Egal, ob Sie ein Flugzeug, ein Auto oder einen Picknicktisch konstruieren, das Gewicht ist ein wichtiger Kontrollparameter in der Konstruktion.Die Verfolgung des Gewichts von Materialien ist ein wichtiger Kontrollparameter in der Konstruktion. Mit V12 wird ein neues Stücklistenattribut eingeführt, das speziell für die Erstellung einer Summengewichtstabelle geeignet ist.
BEST-FIT-LINIE UND BEST-FIT-KREIS
Hervorragend zum Nachzeichnen von präzisen Kurven über grobe Skizzen. Dieses Werkzeug passt eine Linie oder einen Kreis aus einer Beispielsammlung von Punkten “am besten an”.
WINKELTOLERANZ-UPDATES
Die Schnittstelle für die Winkeltoleranz wurde aktualisiert, um dynamisch Eingaben aus dem Inspektor-Dialogfeld bereitzustellen.
EBENEN MIT ANSICHT SPEICHERN
Jetzt haben Sie die Möglichkeit, Ebenen zu speichern, die mit Ansichtsausrichtungen verbunden sind.
VORHERIGEN BEFEHL WIEDERHOLEN
Diese “Rechtsklick”-Funktion spart Ihnen viel Zeit, da sie eine Liste der zuletzt verwendeten Zeichenbefehle enthält. Wählen Sie ein Element in der Liste aus, um das aktuelle Werkzeug schnell zu wechseln.
Jetzt können Sie mit Dateitypen aus diesen anderen Programmen arbeiten:
Mein Konto
Rechtliches
TurboCAD Newsletter
Verpassen Sie keine Rabattaktionen, Einladungen zu kostenlosen Webinaren oder Hinweise auf Softwareaktualisierungen. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.