TurboCAD FAQ News  

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

 https://turbocad.de/uebersicht-zu-verfuegbaren-patches/

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2020-02-25 14:31

Zeige archivierte News.

Es sind 173 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (171374x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (120024x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (79920x gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (65229x gesehen)
  5. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (63364x gesehen)
  6. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (62768x gesehen)
  7. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (60494x gesehen)
  8. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (59391x gesehen)
  9. Wie werden PDF-Dokumente importiert (55896x gesehen)
  10. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (54909x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Information zu TurboCAD, oder die Systeminformationen vom Computer für ... (2022-07-07 10:26)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (2022-04-01 15:14)
  3. Clean Install / Neuinstallation (2022-02-18 09:56)
  4. Aktivierung, Registrierung ab TurboCAD 2020/2021 (2022-02-07 14:14)
  5. Aktivierung, Registrierung bis TurboCAD 2019/2020 (2022-02-07 14:04)

Wichtige FAQs