TurboCAD FAQ News  

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

 https://turbocad.de/uebersicht-zu-verfuegbaren-patches/

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2020-02-25 14:31

Zeige archivierte News.

Es sind 166 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (131231x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (88050x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (54314x gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (45937x gesehen)
  5. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (45713x gesehen)
  6. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (44189x gesehen)
  7. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (42732x gesehen)
  8. Wie werden PDF-Dokumente importiert (41875x gesehen)
  9. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (41435x gesehen)
  10. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (40110x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Clean Install (2021-04-16 16:11)
  2. Kreissegment - Polilinien (2021-02-07 11:01)
  3. Aktivierung von TurboCAD 2020 (2021-01-20 10:16)
  4. Downgrade der Programmvariante TurboCAD 2020 (2021-01-11 09:29)
  5. Offline Aktivierung TurboCAD 2020 (2021-01-04 09:24)

Wichtige FAQs