TurboCAD FAQ News  

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

 https://turbocad.de/uebersicht-zu-verfuegbaren-patches/

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2020-02-25 14:31

Zeige archivierte News.

Es sind 172 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (146280x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (100537x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (63808x gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (53855x gesehen)
  5. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (53313x gesehen)
  6. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (51001x gesehen)
  7. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (50434x gesehen)
  8. Wie werden PDF-Dokumente importiert (50425x gesehen)
  9. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (47133x gesehen)
  10. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (46422x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (2022-04-01 15:14)
  2. Clean Install / Neuinstallation (2022-02-18 09:56)
  3. Aktivierung, Registrierung ab TurboCAD 2020/2021 (2022-02-07 14:14)
  4. Aktivierung, Registrierung bis TurboCAD 2019/2020 (2022-02-07 14:04)
  5. Offline Aktivierung TurboCAD 2020 (2022-02-07 13:44)

Wichtige FAQs