TurboCAD FAQ News  

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

 https://turbocad.de/uebersicht-zu-verfuegbaren-patches/

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2020-02-25 14:31

Zeige archivierte News.

Es sind 166 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (134413x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (90777x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (56257x gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (47751x gesehen)
  5. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (47229x gesehen)
  6. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (45592x gesehen)
  7. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (44322x gesehen)
  8. Wie werden PDF-Dokumente importiert (42539x gesehen)
  9. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (42465x gesehen)
  10. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (41482x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Lizenz von TurboCAD auf PC löschen / Seriennummer löschen ... (2021-07-23 09:43)
  2. Wie kann ich Einstellungen sichern, um sie in der ... (2021-06-09 07:21)
  3. Aktivierung / Registrierung von TurboCAD 2020 (2021-05-31 13:26)
  4. Clean Install (2021-05-04 11:11)
  5. Kreissegment - Polilinien (2021-02-07 11:01)

Wichtige FAQs