TurboCAD FAQ News  

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

 https://turbocad.de/uebersicht-zu-verfuegbaren-patches/

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2020-02-25 14:31

Zeige archivierte News.

Es sind 173 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (149383x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (102897x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (66133x gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (55451x gesehen)
  5. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (55148x gesehen)
  6. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (52739x gesehen)
  7. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (52384x gesehen)
  8. Wie werden PDF-Dokumente importiert (51093x gesehen)
  9. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (48973x gesehen)
  10. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (47541x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Information zu TurboCAD, oder die Systeminformationen vom Computer für ... (2022-07-07 10:26)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (2022-04-01 15:14)
  3. Clean Install / Neuinstallation (2022-02-18 09:56)
  4. Aktivierung, Registrierung ab TurboCAD 2020/2021 (2022-02-07 14:14)
  5. Aktivierung, Registrierung bis TurboCAD 2019/2020 (2022-02-07 14:04)

Wichtige FAQs