TurboCAD FAQ News  

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

 https://turbocad.de/uebersicht-zu-verfuegbaren-patches/

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2020-02-25 14:31

Zeige archivierte News.

Es sind 172 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (145217x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (99686x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (62991x gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (53282x gesehen)
  5. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (52601x gesehen)
  6. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (50358x gesehen)
  7. Wie werden PDF-Dokumente importiert (50164x gesehen)
  8. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (49686x gesehen)
  9. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (46438x gesehen)
  10. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (46012x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (2022-04-01 15:14)
  2. Clean Install / Neuinstallation (2022-02-18 09:56)
  3. Aktivierung, Registrierung ab TurboCAD 2020/2021 (2022-02-07 14:14)
  4. Aktivierung, Registrierung bis TurboCAD 2019/2020 (2022-02-07 14:04)
  5. Offline Aktivierung TurboCAD 2020 (2022-02-07 13:44)

Wichtige FAQs