TurboCAD FAQ News  

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

 https://turbocad.de/uebersicht-zu-verfuegbaren-patches/

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2020-02-25 14:31

Zeige archivierte News.

Es sind 160 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (122811x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (81278x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (50161x gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (42697x gesehen)
  5. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (42453x gesehen)
  6. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (39494x gesehen)
  7. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (38913x gesehen)
  8. Wie werden PDF-Dokumente importiert (37511x gesehen)
  9. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (37170x gesehen)
  10. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (37014x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Kann ich obiges Programm (Win 7) auf einen neu ... (2020-06-02 11:28)
  2. Eine Installationsdatei für alle TurboCAD 2019/2020 Varianten! (2020-04-17 09:05)
  3. Anzeige- und Videoprobleme (2020-04-07 09:41)
  4. Blöcke werden nicht angezeigt (2020-04-07 09:39)
  5. Zeichnungen zu den Übungseinheiten (2020-04-07 09:36)

Wichtige FAQs