TurboCAD FAQ News 

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

 https://turbocad.de/uebersicht-zu-verfuegbaren-patches/

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.

Mehr Informationen unter: TURBOCAD

Letzte Änderung: 2020-02-25 14:31
Verfasser: support

Diesen Eintrag kommentieren

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (105263x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (68821x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (44128x gesehen)
  4. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (38363x gesehen)
  5. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (37638x gesehen)
  6. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (34215x gesehen)
  7. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (32903x gesehen)
  8. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (32699x gesehen)
  9. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (32274x gesehen)
  10. Ist TurboCAD für 64bit - Systeme ausgelegt? (30753x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. TurboCAD Varianten Upgraden, wechseln habe 2D/3D 2018 installiert, ... (2020-02-26 11:05)
  2. TurboCAD Varianten Upgraden, wechseln habe 2D/3D 2018 installiert, ... (2020-02-26 11:04)
  3. Ausdrucke, drucken mit Demoversion (2020-01-31 11:45)
  4. Mit der Tab-Taste ist die Kontollleiste am unteren Bildschirmrand ... (2020-01-30 14:11)
  5. Test-Version von TurboCAD V.2016 Pro Platinum installation schlägt fehl. ... (2019-10-23 10:58)

Wichtige FAQs