TurboCAD FAQ News 

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

 https://turbocad.de/uebersicht-zu-verfuegbaren-patches/

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.

Mehr Informationen unter: TURBOCAD

Letzte Änderung: 2020-02-25 14:31
Verfasser: support

Diesen Eintrag kommentieren

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (133061x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (89641x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (55398x gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (46909x gesehen)
  5. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (46607x gesehen)
  6. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (44982x gesehen)
  7. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (43627x gesehen)
  8. Wie werden PDF-Dokumente importiert (42267x gesehen)
  9. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (42064x gesehen)
  10. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (40890x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Wie kann ich Einstellungen sichern, um sie in der ... (2021-06-09 07:21)
  2. Lizenz von TurboCAD auf PC löschen / Seriennummer löschen ... (2021-06-01 12:34)
  3. Aktivierung / Registrierung von TurboCAD 2020 (2021-05-31 13:26)
  4. Clean Install (2021-05-04 11:11)
  5. Kreissegment - Polilinien (2021-02-07 11:01)

Wichtige FAQs