TurboCAD FAQ News 

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

 https://turbocad.de/uebersicht-zu-verfuegbaren-patches/

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.

Mehr Informationen unter: TURBOCAD

Letzte Änderung: 2020-02-25 14:31
Verfasser: support

Diesen Eintrag kommentieren

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (151529x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (104560x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (67556x gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (56522x gesehen)
  5. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (56235x gesehen)
  6. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (53631x gesehen)
  7. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (53485x gesehen)
  8. Wie werden PDF-Dokumente importiert (51526x gesehen)
  9. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (49967x gesehen)
  10. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (48267x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Information zu TurboCAD, oder die Systeminformationen vom Computer für ... (2022-07-07 10:26)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (2022-04-01 15:14)
  3. Clean Install / Neuinstallation (2022-02-18 09:56)
  4. Aktivierung, Registrierung ab TurboCAD 2020/2021 (2022-02-07 14:14)
  5. Aktivierung, Registrierung bis TurboCAD 2019/2020 (2022-02-07 14:04)

Wichtige FAQs