Hot­line / Kon­takt

Sup­port Hot­line

Tech­ni­scher 1st Level­Sup­port

Haben Sie Fra­gen und Anre­gun­gen zu einem unse­rer Pro­duk­te, so hel­fen wir Ihnen selbst­ver­ständ­lich auch ger­ne wei­ter. Ihnen steht wäh­rend der ers­ten 30 Tage nach Pro­dukt­re­gis­trie­rung tech­ni­scher First Level Sup­port zu.

Unser Sup­port hilft Ihnen bei fol­gen­den Fra­gen:

- Pro­ble­me bei Instal­la­ti­on

- Pro­ble­me bei der Pro­dukt­ak­ti­vie­run­gen

- Auf­nah­me etwai­ger Funk­ti­ons­feh­ler

Bit­te haben Sie Ver­ständ­nis dafür, dass wir unter die­ser Tele­fon­num­mer kei­ne Schu­lun­gen anbie­ten.

Beach­ten Sie bit­te auch unse­re FAQ und vor allem das Benut­zer­fo­rum, hier bekom­men Sie von Tur­bo­CAD Pro­fis schnel­le Hil­fe.

Die tech­ni­sche Hot­line errei­chen Sie über fol­gen­de Kanä­le:

Tech­ni­scher Sup­port

  • +49 (0) 4871 — 7069 — 419*
  • MO-FR 09:00- 18:00 UHR

Oder schrei­ben Sie uns direkt hier über das Kon­takt­for­mu­lar!

Sie kön­nen uns bis zu 3 Datei­en (jpg, png, pdf) mit­sen­den. Maxi­ma­le Datei­grö­ße 1 MB je Datei.

*Es fal­len nur die Gebüh­ren gemäß Ihres Tele­fon­ta­rifs an.

Pro­fi­an­wen­dern und sol­chen, die es wer­den wol­len, emp­feh­len wir unse­re Schu­lun­gen!

Sup­port für Via­CAD und Punch!Architekt

Inter­net: www.avanquest.de/support

E‑Mail: kundendienst@avanquest.de

Tech­ni­sche Hil­fe: 01805 559790

All­ge­mei­ne Anfra­gen: 01805 339790

(€ 0,14/Min. aus dem Netz der dt. Tele­kom)

 

Fra­gen zu Ihrer Bestel­lung oder Rech­nung?

Sie möch­ten sich über den aktu­el­len Stand Ihrer Bestel­lung erkun­di­gen, oder haben Sie Fra­gen zu einer Rech­nung? Dann neh­men Sie Kon­takt zu unse­rer Ser­vice-Hot­line auf:

Tele­fon: +49 (0)4871/ 7069 — 418*

Fax: +49 (0)4871/ 7069–366*

MO-FR 09:00 — 17:00 Uhr

*Es fal­len nur die Gebüh­ren gemäß Ihres Tele­fon­ta­rifs an.