Sup­port Hotline

Tech­ni­scher 1st LevelSupport

Haben Sie Fra­gen und Anre­gun­gen zu einem unse­rer Pro­duk­te, so hel­fen wir Ihnen selbst­ver­ständ­lich auch ger­ne wei­ter. Ihnen steht wäh­rend der ers­ten 30 Tage nach Pro­dukt­re­gis­trie­rung tech­ni­scher First Level Sup­port zu.

Unser Sup­port hilft Ihnen bei fol­gen­den Fragen:

- Pro­ble­me bei Installation

- Pro­ble­me bei der Produktaktivierungen

- Auf­nah­me etwa­iger Funktionsfehler

Bit­te haben Sie Ver­ständ­nis dafür, dass wir unter die­ser Tele­fon­num­mer kei­ne Schu­lun­gen anbieten.

Beach­ten Sie bit­te auch unse­re FAQ und vor allem das Benut­zer­fo­rum, hier bekom­men Sie von Tur­bo­CAD Pro­fis schnel­le Hil­fe.

Pro­fi­an­wen­dern und sol­chen, die es wer­den wol­len, emp­feh­len wir unse­re Schu­lun­gen!

Die tech­ni­sche Hot­line errei­chen Sie über fol­gen­de Kanäle:

Tech­ni­scher Sup­port Tur­bo­CAD für Windows

Oder schrei­ben Sie uns direkt hier über das Kontaktformular!

Sie kön­nen uns bis zu 3 Datei­en (jpg, png, pdf) mit­sen­den. Maxi­ma­le Datei­grö­ße 1 MB je Datei.

*Es fal­len nur die Gebüh­ren gemäß Ihres Tele­fon­ta­rifs an.

Sup­port Tur­bo­CAD für MAC

Avan­quest Support:

Inter­net: www.avanquest.de/support
E‑Mail: kundendienst@avanquest.de

Bit­te sen­den Sie uns Ihren Kauf­nach­weis, Rech­nung oder Quit­tung sowie die Seri­en­num­mer, damit wir Ihren Kauf nach­voll­zie­hen und zuord­nen kön­nen. Dazu bit­te auch Ihre Kon­takt­da­ten (E‑Mail & ggf. Tele­fon). Nur die Anga­be Ihrer Post­an­schrift ist unzu­rei­chend und kann nicht beant­wor­tet wer­den. Kein Briefpost-Support.

Fra­gen zu Ihrer Bestel­lung oder Rechnung?

Sie möch­ten sich über den aktu­el­len Stand Ihrer Bestel­lung erkun­di­gen, oder haben Sie Fra­gen zu einer Rech­nung? Dann neh­men Sie Kon­takt zu unse­rer Service-Hot­line auf:

Tele­fon: +49 (0)4871/ 7069 — 418*

Fax: +49 (0)4871/ 7069–366*

MO-FR 09:00 — 17:00 Uhr

*Es fal­len nur die Gebüh­ren gemäß Ihres Tele­fon­ta­rifs an.