Support Hotline
Technischer 1st LevelSupport
Haben Sie Fragen und Anregungen zu einem unserer Produkte, so helfen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne weiter. Ihnen steht während der ersten 30 Tage nach Produktregistrierung technischer First Level Support zu.
Unser Support hilft Ihnen bei folgenden Fragen:
- Probleme bei Installation
- Probleme bei der Produktaktivierungen
- Aufnahme etwaiger Funktionsfehler
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unter dieser Telefonnummer keine Schulungen anbieten.
Beachten Sie bitte auch unsere FAQ und vor allem das Benutzerforum, hier bekommen Sie von TurboCAD Profis schnelle Hilfe.
Profianwendern und solchen, die es werden wollen, empfehlen wir unsere Schulungen!
Die technische Hotline erreichen Sie über folgende Kanäle:
Technischer Support TurboCAD für Windows
- +49 (0) 4871 — 7069 — 419*
- MO-FR 09:00- 18:00 UHR
Oder schreiben Sie uns direkt hier über das Kontaktformular!
Sie können uns bis zu 3 Dateien (jpg, png, pdf) mitsenden. Maximale Dateigröße 1 MB je Datei.
*Es fallen nur die Gebühren gemäß Ihres Telefontarifs an.
Support TurboCAD für MAC
Avanquest Support:
Internet: www.avanquest.de/support
E‑Mail: kundendienst@avanquest.de
Bitte senden Sie uns Ihren Kaufnachweis, Rechnung oder Quittung sowie die Seriennummer, damit wir Ihren Kauf nachvollziehen und zuordnen können. Dazu bitte auch Ihre Kontaktdaten (E‑Mail & ggf. Telefon). Nur die Angabe Ihrer Postanschrift ist unzureichend und kann nicht beantwortet werden. Kein Briefpost-Support.
Fragen zu Ihrer Bestellung oder Rechnung?
Sie möchten sich über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung erkundigen, oder haben Sie Fragen zu einer Rechnung? Dann nehmen Sie Kontakt zu unserer Service-Hotline auf:
Telefon: +49 (0)4871/ 7069 — 418*
Fax: +49 (0)4871/ 7069–366*
MO-FR 09:00 — 17:00 Uhr
*Es fallen nur die Gebühren gemäß Ihres Telefontarifs an.