Support Hotline
Technischer 1st LevelSupport
Haben Sie Fragen und Anregungen zu einem unserer Produkte, so helfen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne weiter. Ihnen steht während der ersten 30 Tage nach Produktregistrierung technischer First Level Support zu.
Unser Support hilft Ihnen bei folgenden Fragen:
- Probleme bei Installation
- Probleme bei der Produktaktivierungen
- Aufnahme etwaiger Funktionsfehler
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unter dieser Telefonnummer keine Schulungen anbieten.
Beachten Sie bitte auch unsere FAQ und vor allem das Benutzerforum, hier bekommen Sie von TurboCAD Profis schnelle Hilfe.
Die technische Hotline erreichen Sie über folgende Kanäle:
Technischer Support
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Corona Situation telefonisch nur sehr eingeschränkt erreichbar sind. Bitte nutzen Sie vorzugsweise unser Kontaktformular, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir bearbeiten alle Anfragen so schnell wie möglich.
- +49 (0) 4871 — 7069 — 419*
- MO-FR 09:00- 18:00 UHR
Oder schreiben Sie uns direkt hier über das Kontaktformular!
Sie können uns bis zu 3 Dateien (jpg, png, pdf) mitsenden. Maximale Dateigröße 1 MB je Datei.
*Es fallen nur die Gebühren gemäß Ihres Telefontarifs an.
Profianwendern und solchen, die es werden wollen, empfehlen wir unsere Schulungen!
Support für ViaCAD und Punch!Architekt
Internet: www.avanquest.de/support
E‑Mail: kundendienst@avanquest.de
Technische Hilfe: 01805 559790
Allgemeine Anfragen: 01805 339790
(€ 0,14/Min. aus dem Netz der dt. Telekom)
Fragen zu Ihrer Bestellung oder Rechnung?
Sie möchten sich über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung erkundigen, oder haben Sie Fragen zu einer Rechnung? Dann nehmen Sie Kontakt zu unserer Service-Hotline auf:
Telefon: +49 (0)4871/ 7069 — 418*
Fax: +49 (0)4871/ 7069–366*
MO-FR 09:00 — 17:00 Uhr
*Es fallen nur die Gebühren gemäß Ihres Telefontarifs an.