Fehlermeldung Data1.cab bei der Installation


Kurz nach Start der Installation erscheint die Fehlermeldung:

 

"Eine erforderliche Datei kann nicht installiert werden, da die CAB-Datei D:Binx64data1.cab eine ungültige digitale Signatur hat. Dies kann darauf hindeutetn, dass die CAB-Datei beschädigt ist. Der Fehler 266 wurde von WinVeriyTrust zurückgegeben."

 

Wichtig: Stellen Sie für den Vorgang der installation eine Internetverbindung her, damit die Hersteller-Zertifikate online aktualisiert und abgeglichen werden können. Mit Abschluss der Installation ist eine Internetverbindung nicht mehr zwingend erforderlich.

 

Stellen Sie weiter sicher, dass alle verfügbaren (wichtige, wie auch optionale) Betriebssystemupdates installiert sind. Updaten Sie zudem bitte den von Ihnen genutzten Internet Explorer.

 

Stellen Sie zudem sicher, dass die Installationsanwendung nicht durch eine installierte Sicherheitssoftware (Installationsüberwacher) behindert wird. Speichern Sie gegebenenfalls den Ordner "Binx64" von der Installations-DVD auf Ihrem System ab. Klicken Sie dafür auf Ihr DVD-Laufwerk mit der rechten Maustaste und wählen den Menüpunkt "Öffnen". Ziehen Sie den Ordner "Binx64" auf Ihren Desktop und starten die Installation der Software anschließend erneut.

 

Erscheint die Fehlermeldung nach Abbruch der Installation, da sich diese aufgehangen zu haben scheint, starten Sie die Installation erneut und lassen diese weiterlaufen, auch wenn sich der Fortschrittsbalken nicht bewegt. In diesen Fällen läuft die Installation trotz fehlendem optischen Hinweis im Hintergrund weiter.

2014-12-30 09:05 support {writeRevision}
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (168112x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (117591x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (78009x gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (63906x gesehen)
  5. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (61771x gesehen)
  6. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (61709x gesehen)
  7. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (59373x gesehen)
  8. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (57830x gesehen)
  9. Wie werden PDF-Dokumente importiert (55261x gesehen)
  10. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (53793x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Information zu TurboCAD, oder die Systeminformationen vom Computer für ... (2022-07-07 10:26)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (2022-04-01 15:14)
  3. Clean Install / Neuinstallation (2022-02-18 09:56)
  4. Aktivierung, Registrierung ab TurboCAD 2020/2021 (2022-02-07 14:14)
  5. Aktivierung, Registrierung bis TurboCAD 2019/2020 (2022-02-07 14:04)

Wichtige FAQs