Aktivierung, Registrierung bis TurboCAD 2019/2020


der Registrierungs- Aktivierungsserver für alle älteren Programmversionen von TurboCAD, bis zur Version 2019/2020, wurde von IMSI abgeschaltet.

Das bedeutet, für alle Registrierungen, bzw. Aktivierungen von TurboCAD muß hier der Kundenservice von TurboCAD unter kundenservice@turbocad.de  kontaktiert werden.

 

2022-02-07 14:04 TurboCAD Support {writeRevision}
Durchschnittliche Bewertung: 1 (3 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (168634x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (118025x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (78251x gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (64135x gesehen)
  5. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (61919x gesehen)
  6. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (61918x gesehen)
  7. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (59522x gesehen)
  8. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (58030x gesehen)
  9. Wie werden PDF-Dokumente importiert (55365x gesehen)
  10. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (53989x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Information zu TurboCAD, oder die Systeminformationen vom Computer für ... (2022-07-07 10:26)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (2022-04-01 15:14)
  3. Clean Install / Neuinstallation (2022-02-18 09:56)
  4. Aktivierung, Registrierung ab TurboCAD 2020/2021 (2022-02-07 14:14)
  5. Aktivierung, Registrierung bis TurboCAD 2019/2020 (2022-02-07 14:04)

Wichtige FAQs