Nach erfolgreicher Installation der Software in der 32bit-Version erscheint bei der Freischaltung der Software die Meldung "Seriennummer oder Aktivierungscode falsch".
Installieren Sie den bereitgestellten Patch und führen die Freischaltung mit den vorliegenden Codes erneut durch. Der Hotfix steht über unser Supportcenter kostenfrei bereit:
In allen Fällen, sowohl 32bit- wie auch 64bit-Version stellen Sie sicher, dass die Software mit administrativen Rechten gestartet wird:
- Prüfung Benutzerkontensteuerung
In Bezug auf vollständige Benutzerrechte deaktivieren Sie bitte die Benutzerkontensteuerung unter "Systemsteuerung\Benutzerkonten und Family Safety\Benutzerkonten" über den Menüpunkt „Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern“.
- Prüfung Administrative Rechte
Stellen Sie zudem bitte sicher, dass das Programm mit administrativen Rechten installiert wurde (Benutzerkonto muss administrative Rechte besitzen, Start der Installation über „Rechtsklick > „Als Administrator ausführen").
Bleibt die Meldung erhalten setzen Sie sich zur Generierung eines neuen Aktivierungscodes mit unserem technischen Support in Verbindung: Mail