Fehlermeldung bei Freischaltung: Seriennummer oder Aktivierungscode falsch


Nach erfolgreicher Installation der Software in der 32bit-Version erscheint bei der Freischaltung der Software die Meldung "Seriennummer oder Aktivierungscode falsch".

Installieren Sie den bereitgestellten Patch und führen die Freischaltung mit den vorliegenden Codes erneut durch. Der Hotfix steht über unser Supportcenter kostenfrei bereit: 

Supportcenter

In allen Fällen, sowohl 32bit- wie auch 64bit-Version stellen Sie sicher, dass die Software mit administrativen Rechten gestartet wird: 

  • Prüfung Benutzerkontensteuerung

In Bezug auf vollständige Benutzerrechte deaktivieren Sie bitte die Benutzerkontensteuerung unter "Systemsteuerung\Benutzerkonten und Family Safety\Benutzerkonten" über den Menüpunkt „Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern“.

  • Prüfung Administrative Rechte

Stellen Sie zudem bitte sicher, dass das Programm mit administrativen Rechten installiert wurde (Benutzerkonto muss administrative Rechte besitzen, Start der Installation über „Rechtsklick > „Als Administrator ausführen").

Bleibt die Meldung erhalten setzen Sie sich zur Generierung eines neuen Aktivierungscodes mit unserem technischen Support in Verbindung: Mail

2014-01-31 09:52 support {writeRevision}
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (171416x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (120049x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (79954x gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (65286x gesehen)
  5. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (63394x gesehen)
  6. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (62795x gesehen)
  7. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (60525x gesehen)
  8. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (59422x gesehen)
  9. Wie werden PDF-Dokumente importiert (55906x gesehen)
  10. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (54917x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Information zu TurboCAD, oder die Systeminformationen vom Computer für ... (2022-07-07 10:26)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (2022-04-01 15:14)
  3. Clean Install / Neuinstallation (2022-02-18 09:56)
  4. Aktivierung, Registrierung ab TurboCAD 2020/2021 (2022-02-07 14:14)
  5. Aktivierung, Registrierung bis TurboCAD 2019/2020 (2022-02-07 14:04)

Wichtige FAQs