PC Wechsel- Neuinstallation


Bei der Neuinstallation der TurboCAD Software sind die ursprünglichen Aktivierungsdaten zu verwenden.  Sofern der Aktivierungscode nicht mehr akzeptiert wird kann dieser beim Support-Team neu angefordert werden.

 

Sofern es sich bei der zu installierenden Programmversion um ein Update handelt wird zusätzlich die Serien-Nummer der Vorgängerversion benötigt. Sofern der Kauf direkt über die GK-Planungssoftware GmbH durchgeführt wurde kann beim Support-Team ein neuer Satz Aktivierungsdaten angefordert werden.

 

Bei einem Kauf im freien Handel legen Sie bitte Ihrer Anfrage zusätzlich den Rechnungsbeleg  bei.

 

 

2013-03-07 15:17 support {writeRevision}
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (171388x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (120031x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (79937x gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (65252x gesehen)
  5. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (63384x gesehen)
  6. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (62782x gesehen)
  7. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (60511x gesehen)
  8. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (59410x gesehen)
  9. Wie werden PDF-Dokumente importiert (55902x gesehen)
  10. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (54913x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Information zu TurboCAD, oder die Systeminformationen vom Computer für ... (2022-07-07 10:26)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (2022-04-01 15:14)
  3. Clean Install / Neuinstallation (2022-02-18 09:56)
  4. Aktivierung, Registrierung ab TurboCAD 2020/2021 (2022-02-07 14:14)
  5. Aktivierung, Registrierung bis TurboCAD 2019/2020 (2022-02-07 14:04)

Wichtige FAQs