" Server Ausgelastet" TurboCAD 2018 startet nicht nach der Installation


im Moment ist die einzige Lösung dieses Problems:

Fahren Sie TurboCAD herunter und verschieben Sie die beiden Dateien

C: \ Programme \ IMSIDesign \ TCW2018 \ Program64 \ TcTools\TCWelcomeSplashTest.exe
C: \ Programme \ IMSIDesign \ TCW2018 \ Program64\dbautosrvwrapper.exe

in einen separaten Ordner oder löschen Sie diese. Dann starten Sie TurboCAD neu. (Hinweis: Starten Sie TurboCAD, indem Sie als Administrator ausführen.)

Dateien die nicht vorhanden sind können ignoriert werden.



Es gibt immer noch keine dauerhafte Lösung für dieses Problem, und wir haben nur wenige Kunden, die mit diesem Problem konfrontiert waren, aber die oben genannte Problemumgehung hat für sie funktioniert.

2018-11-26 16:41 TurboCAD Support {writeRevision}
Durchschnittliche Bewertung: 1 (1 Abstimmung)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.