Hallo,
warum kann ich eine zeichnung die ich auf einem computer unter turbocad 18 gemacht habe und auf einem usb stick als dxf datei gespeichert habe nicht auf meinem anderen computer mit turbocad 11 öffnen? die fehlermeldung ist unzulässiges format.
danke gruß sven schmidt


auch Dateiformate werden immer weiterentwickelt.
Aus diesem Grund können diese dann mit älteren Softwareversionen eventuell nicht mehr geöffnet werden.
Das ist nicht nur bei TurboCAD so.

Speichern Sie die Zeichnung aus der höherwertigen Version mit speichern unter DXF - xxx, dann auf Einrichten und wählen hier einen älteren Dateityp.
2017-06-08 16:34 TurboCAD Support {writeRevision}
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs