TurboCAD FAQ News  

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

 https://turbocad.de/uebersicht-zu-verfuegbaren-patches/

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2020-02-25 14:31

Zeige archivierte News.

Es sind 173 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (167386x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (117019x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (77483x gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (63563x gesehen)
  5. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (61530x gesehen)
  6. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (61286x gesehen)
  7. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (59094x gesehen)
  8. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (57415x gesehen)
  9. Wie werden PDF-Dokumente importiert (55126x gesehen)
  10. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (53525x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Information zu TurboCAD, oder die Systeminformationen vom Computer für ... (2022-07-07 10:26)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (2022-04-01 15:14)
  3. Clean Install / Neuinstallation (2022-02-18 09:56)
  4. Aktivierung, Registrierung ab TurboCAD 2020/2021 (2022-02-07 14:14)
  5. Aktivierung, Registrierung bis TurboCAD 2019/2020 (2022-02-07 14:04)

Wichtige FAQs