TurboCAD FAQ News  

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

 https://turbocad.de/uebersicht-zu-verfuegbaren-patches/

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2020-02-25 14:31

Zeige archivierte News.

Es sind 173 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (167393x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (117024x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (77498x gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (63571x gesehen)
  5. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (61540x gesehen)
  6. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (61298x gesehen)
  7. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (59103x gesehen)
  8. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (57421x gesehen)
  9. Wie werden PDF-Dokumente importiert (55130x gesehen)
  10. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (53536x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Information zu TurboCAD, oder die Systeminformationen vom Computer für ... (2022-07-07 10:26)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (2022-04-01 15:14)
  3. Clean Install / Neuinstallation (2022-02-18 09:56)
  4. Aktivierung, Registrierung ab TurboCAD 2020/2021 (2022-02-07 14:14)
  5. Aktivierung, Registrierung bis TurboCAD 2019/2020 (2022-02-07 14:04)

Wichtige FAQs